SockenOase


Angestrickt

  • Opal HW "Seeschlange"(2)
  • Taja's Chicks "Marzipan"(2)
  • 5x5 Betty's "Black Venom"(2)
  • Regia Avenue ~ Sylt (1)
  • Meilenweit Cotton ~ Spirit (1)
  • Trekking in Orange (1)
  • Singles

  • Trekking in Gr. 47 (1)
  • Farbspiele 100 ~ Eisprinzessin(1)
  • STR "January One" (11)
  • Spotty in gelb (12)
  • Fancy's "Rendezvous of stripes" (10)
  • Fancy's "Mr. Bombastic" (10)
  • Fuer unsere kleine *Marie* und alle ihre Sternenkinderfreunde


      Startseite
        Dies und Das
        Mal keine Socken
        Knotentreff
        Wolltreff
        Färbetreff
        Anstricktreff
        Singletreff
        Sockentreff
      Archiv
      Juristisches
      -------------------
      Fancy Stockings
      Fancy's verstrickt 2007
      Fancy's verstrickt 2008
      Fancy's on Tour
      -------------------
      Gaby's handgefaerbt.com
      Gaby's Sheepaints
      Gaby's SocksThatRock
      Gaby's Opal ABO
      -------------------
      Cozy's
      Tausch Paket
      Gästebuch
      Kontakt
     

      Abonnieren
     


     
    Links
       
       
       
       
       
       
       100 Farbspiele
       Schoene Wolle
       Blue Moon
       -------------------
       





    http://myblog.de/sockenoase

    Gratis bloggen bei
    myblog.de





     
    Gästebuch

    Name
    Email
    Website


    Werbung


    Bianca
    ( Email / Website )
    21.5.07 19:50
    Liebe Gaby,

    hier kann man mal wieder sehen wie klein das I-Net ist.
    Schön Dich wiedegefunden zu haben.
    Hast Dir hier einen wirklich tollen Blog gebastelt.

    Bin nun fast täglich hier um Deine neuen Beiträge zu lesen.
    Schön das es auch noch andere Menschen gibt die so ähnlich ticken wie ich.......

    Auf das wir noch viel Spass bei unserem Hobby haben.

    Viele liebe Grüße
    Bianca



    Sabrina
    ( Email / Website )
    21.2.07 23:10
    Guten Abend Gaby,

    heute war ich in einem Blog, der liebevoll von Dir gesprochen hat und ich war neugierig. Ich glaube jeder hat seine Schattenseiten und ich finde es toll das Du Sie frei gibst. Meine Freundin hat vor Ihrer Großen die süße ist 6 1/2 J)( , ihren Sohn verloren ( es war in der 20 Ssw)und sie kann bis heute schwer darüber reden. Und ich sitze hier und höre/lese eure Gedanken/"Geschichte" und ich weine. Ich weine, weil es weh tut einen lieben Menschen leiden zu sehen.Ich kann nichts an der Situation ändern und das ist schade. Ich finde es toll wie Ihr gemeinsam euren Weg wieder gefunden habt.
    Meine Kinder und ich haben ein Ritual: "Wir schicken jedem Sternenkind ein Küschen, auf das das Sternenkind hell am Himmel leuchte und lächelt, jedem Menschen trost gibt und über seine Familie wacht."
    Wir haben in den letzden 2 Jahren 5 liebevolle Menschen unserer Familie verloren, darunter auch ein Kind von 23 Monaten (war das Patenkind meiner besten Freundin bzw. Spielkamarad von meiner mittleren).
    Ich schicke dir viel Kraft für die weitern Wegen.
    Du kanst meinen Beitrag löschen.
    Bin dir nicht böse

    Liebe Grüße Sabrina



    Silke
    ( Email / Website )
    20.2.07 22:31
    Hallo Gaby!
    Durch Zufall bin ich auf Deine Seite gestoßen und muss Dir ein großes Kompliment aussprechen: Ich bin mächtig beeindruckt, wie und was Du alles geschafft hast! -In jeglicher Hinsicht! Habe auch einige "Schattenseiten", über die ich allerdings nicht so gut sprechen kann, wie Du es tust. -Aber ich bewundere Dich sehr dafür! Wünsche Dir und Deiner Familie alles Liebe und Gute!



    Maxima
    ( Email / Website )
    17.1.07 19:45
    Gefällt mir sehr wie du Schattenseiten geschrieben hast. Ich kenne viele Frauen denen es ähnlich ergangen ist. Sie haben es alle geschluckt und das wars. Schön dass du den Mut hast darüber zu sprechen, zu schreiben, einfach dran teilhaben zu lassen. Ich glaube ich hätte gleich reagiert.
    Nochmal: guter text und schöne seite.

    Liebe Grüsse

    Maxima



    Andrea F.
    ( / Website )
    16.1.07 11:44
    Hallo Gaby,
    auch von mir alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag.
    Hab einen schönen Tag!

    Liebe Grüße
    Andrea



    [erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]





    Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
    Werbung