SockenOase


Angestrickt

  • Opal HW "Seeschlange"(2)
  • Taja's Chicks "Marzipan"(2)
  • 5x5 Betty's "Black Venom"(2)
  • Regia Avenue ~ Sylt (1)
  • Meilenweit Cotton ~ Spirit (1)
  • Trekking in Orange (1)
  • Singles

  • Trekking in Gr. 47 (1)
  • Farbspiele 100 ~ Eisprinzessin(1)
  • STR "January One" (11)
  • Spotty in gelb (12)
  • Fancy's "Rendezvous of stripes" (10)
  • Fancy's "Mr. Bombastic" (10)
  • Fuer unsere kleine *Marie* und alle ihre Sternenkinderfreunde


      Startseite
        Dies und Das
        Mal keine Socken
        Knotentreff
        Wolltreff
        Färbetreff
        Anstricktreff
        Singletreff
        Sockentreff
      Archiv
      Juristisches
      -------------------
      Fancy Stockings
      Fancy's verstrickt 2007
      Fancy's verstrickt 2008
      Fancy's on Tour
      -------------------
      Gaby's handgefaerbt.com
      Gaby's Sheepaints
      Gaby's SocksThatRock
      Gaby's Opal ABO
      -------------------
      Cozy's
      Tausch Paket
      Gästebuch
      Kontakt
     

      Abonnieren
     


     
    Links
       
       
       
       
       
       
       100 Farbspiele
       Schoene Wolle
       Blue Moon
       -------------------
       





    http://myblog.de/sockenoase

    Gratis bloggen bei
    myblog.de





     
    Ich melde mich zurück...

    da hat es ja nun eine außerplanmäßige Blogpause meinerseits gegeben. Die letzte Woche war einfach so voll mit Tochtergeburtstag mit dazugehörigen Feiereien, arbeiten gehen und einem saublöden eingefangenen Virus, dass ich einfach nichts auf die Reihe bekommen habe. Meine wenige Freizeit hab ich dann meist schlafend auf dem Sofa verbracht. Die Stricknadeln schauen mich schon ganz verächtlich an, weil ich ihnen kaum Beachtung geschenkt habe. Naja, ein Paar ist fertig geworden, aber noch nicht fotografiert, ich hoffe, das schaffe ich morgen.

    Diese Woche verspricht auch schon wieder ein wenig chaotisch zu werden, zumal Janine auch schon wieder kränkelnd auf dem Sofa liegt. Naja, mal sehen, das lasse ich einfach auf mich zukommen.

    Aber trotzdem möchte ich euch noch was Schönes zeigen, was in der letzten Woche bei mir eingetrudelt ist.



    Sandra (ohne Blog), für die ich Wolle besorgt hatte, hat mir zusätzlich zur Wollbezahlung noch ein schönes Päckchen gepackt. Wie ich ihr bereits angedroht hatte, hat es die Schoki nicht aufs Bild geschafft. Ich war fest davon überzeugt, dass sie gegen Viren wirkt... stimmt aber doch nicht .

    Jedenfalls hat Sandra einen tollen Strang gefärbt, mir Tee geschickt, der in der letzten Woche wie gerufen kam und Handcreme.... ich gestehe, ich bin süchtig nach Handcreme!!! Bei mir wird nach jeder Handwäsche gecremt was das Zeug hält und ich halte es wirklich für eine Sucht, aber ich find den Tick in Ordnung

    Danke noch mal Sandra!!

    Ich habe hier noch einige unbeantwortete Mails in meinem Kasten, die arbeite ich ab, so schnell es geht, kann aber durchaus noch etwas dauern.

    3.3.08 15:28
     



    Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
    Werbung