SockenOase


Angestrickt

  • Opal HW "Seeschlange"(2)
  • Taja's Chicks "Marzipan"(2)
  • 5x5 Betty's "Black Venom"(2)
  • Regia Avenue ~ Sylt (1)
  • Meilenweit Cotton ~ Spirit (1)
  • Trekking in Orange (1)
  • Singles

  • Trekking in Gr. 47 (1)
  • Farbspiele 100 ~ Eisprinzessin(1)
  • STR "January One" (11)
  • Spotty in gelb (12)
  • Fancy's "Rendezvous of stripes" (10)
  • Fancy's "Mr. Bombastic" (10)
  • Fuer unsere kleine *Marie* und alle ihre Sternenkinderfreunde


      Startseite
        Dies und Das
        Mal keine Socken
        Knotentreff
        Wolltreff
        Färbetreff
        Anstricktreff
        Singletreff
        Sockentreff
      Archiv
      Juristisches
      -------------------
      Fancy Stockings
      Fancy's verstrickt 2007
      Fancy's verstrickt 2008
      Fancy's on Tour
      -------------------
      Gaby's handgefaerbt.com
      Gaby's Sheepaints
      Gaby's SocksThatRock
      Gaby's Opal ABO
      -------------------
      Cozy's
      Tausch Paket
      Gästebuch
      Kontakt
     

      Abonnieren
     


     
    Links
       
       
       
       
       
       
       100 Farbspiele
       Schoene Wolle
       Blue Moon
       -------------------
       





    http://myblog.de/sockenoase

    Gratis bloggen bei
    myblog.de





     
    Bin ich jetzt zu früh oder doch eher zu spät ???




    FANCY STOCKINGS ~
    WEIHNACHTSMARKT BEI NACHT

    Gr. 41
    64 Maschen auf Bambus 2,5


    Diese Färbung ist entstanden für eine Aktion, die Bianca ins Leben gerufen hatte. Na, da war ich doch beim Mottofärben mit dem Thema "Weihnachtsmarkt" dabei! Leider bin ich scheinbar etwas zu spät für die ganze Geschichte dran, aber nun ja jetzt bin auch ich fertig . Viel erklären brauch ich wohl nicht. Das Schwarz ist natürlich die Nacht und die bunten Stippchen drinnen sind die beleuchteten Buden und was sonst noch so auf so einen Markt gehört.
    Nach anfänglicher Skepsis nach dam anstricken, war ich dann aber doch sehr schnell davon überzeugt, dass mir meine Färbung gefällt. Mit den fertigen Socken bin ich mehr als zufrieden und gerade mit Schwarz habe ich so gut wie gar nichts in meiner Sockenschublade. Dabei gefällt es mir eigentlich gut, gerade mit so bunten Effekten drinnen. Es war auch überhaupt nicht langweilg zu stricken.


    22.2.08 09:57
     



    Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
    Werbung