SockenOase


Angestrickt

  • Opal HW "Seeschlange"(2)
  • Taja's Chicks "Marzipan"(2)
  • 5x5 Betty's "Black Venom"(2)
  • Regia Avenue ~ Sylt (1)
  • Meilenweit Cotton ~ Spirit (1)
  • Trekking in Orange (1)
  • Singles

  • Trekking in Gr. 47 (1)
  • Farbspiele 100 ~ Eisprinzessin(1)
  • STR "January One" (11)
  • Spotty in gelb (12)
  • Fancy's "Rendezvous of stripes" (10)
  • Fancy's "Mr. Bombastic" (10)
  • Fuer unsere kleine *Marie* und alle ihre Sternenkinderfreunde


      Startseite
        Dies und Das
        Mal keine Socken
        Knotentreff
        Wolltreff
        Färbetreff
        Anstricktreff
        Singletreff
        Sockentreff
      Archiv
      Juristisches
      -------------------
      Fancy Stockings
      Fancy's verstrickt 2007
      Fancy's verstrickt 2008
      Fancy's on Tour
      -------------------
      Gaby's handgefaerbt.com
      Gaby's Sheepaints
      Gaby's SocksThatRock
      Gaby's Opal ABO
      -------------------
      Cozy's
      Tausch Paket
      Gästebuch
      Kontakt
     

      Abonnieren
     


     
    Links
       
       
       
       
       
       
       100 Farbspiele
       Schoene Wolle
       Blue Moon
       -------------------
       





    http://myblog.de/sockenoase

    Gratis bloggen bei
    myblog.de





     
    Auch für 5x5 gab es in der letzten Woche einen neuen Strang

    Rumpumpel

    ist bei uns eingezogen und Rumpumpel sieht echt klasse aus!
    Steffi hat ihn gefärbt und zu uns geschickt.


    Ich hätte mir die Farben niemals so gefärbt, denn das Blau ist kein blau, sondern ein richtige Lila, das meine Kamera nicht mag. Aber ich mag das Lila hier sehr!
    Betty hat ihn schon angestrickt und an kann es in ihrem oder im 5x5 Blog bewundern.

    Wenn ich es noch schaffe mit den Fotos, dann gibt es heute irgendwann noch ein fertiges Sockenpaar zu sehen. Erst mal muss ich noch mal mit meinem Kind zum Doc. Sie ist schon die ganze Woche zu Hause mit einem dicken Infekt und seit zwei nächsten hustet sie sich die Seele aus dem Leib. Am Montag beim Arzt waren die Bronchien noch frei. Montag will sie doch wieder fit sein, da hat sie Geburtstag und außerdem reich es mehr als aus, wenn man eine Woche Schule versäumt, da geht ihr ganz schön Stoff flöten und es ist eben keine Grundschule mehr... naja, Gesundheit geht vor!
    21.2.08 07:11
     



    Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
    Werbung