SockenOase


Angestrickt

  • Opal HW "Seeschlange"(2)
  • Taja's Chicks "Marzipan"(2)
  • 5x5 Betty's "Black Venom"(2)
  • Regia Avenue ~ Sylt (1)
  • Meilenweit Cotton ~ Spirit (1)
  • Trekking in Orange (1)
  • Singles

  • Trekking in Gr. 47 (1)
  • Farbspiele 100 ~ Eisprinzessin(1)
  • STR "January One" (11)
  • Spotty in gelb (12)
  • Fancy's "Rendezvous of stripes" (10)
  • Fancy's "Mr. Bombastic" (10)
  • Fuer unsere kleine *Marie* und alle ihre Sternenkinderfreunde


      Startseite
        Dies und Das
        Mal keine Socken
        Knotentreff
        Wolltreff
        Färbetreff
        Anstricktreff
        Singletreff
        Sockentreff
      Archiv
      Juristisches
      -------------------
      Fancy Stockings
      Fancy's verstrickt 2007
      Fancy's verstrickt 2008
      Fancy's on Tour
      -------------------
      Gaby's handgefaerbt.com
      Gaby's Sheepaints
      Gaby's SocksThatRock
      Gaby's Opal ABO
      -------------------
      Cozy's
      Tausch Paket
      Gästebuch
      Kontakt
     

      Abonnieren
     


     
    Links
       
       
       
       
       
       
       100 Farbspiele
       Schoene Wolle
       Blue Moon
       -------------------
       





    http://myblog.de/sockenoase

    Gratis bloggen bei
    myblog.de





     
    Noch mehr neue Wolle


    Irgendwie komme ich gar nicht nach mit Fotos meiner neuen Wolle. Hier jedenfalls erst mal wieder ein Teil davon.
    Das waren absolute Überraschungseinfuhren, von denen ich rein gar nichts geahnt habe.

    Von Melanie kam ein Überraschungspack ihrer tollen Designerwolle.
    Sie hatte bei mir hier gelesen, dass mir ihre Wolle so gut gefällt und dann das Unglück von diesem Eintrag mitbekommen.
    Jedenfalls wollte sie mir eine Freude machen und hat mir was von ihr geschickt.


    Die "Frühlingsfrisch" ist eine ihrer "luftigen" Wollen für die kommende wärmere Jahreszeit, für mich zum Ausprobieren. Mit dem Glitzerfisch (natürlich mit tollem Glitzer, sagt ja schon der Name ), wollte sie mir ein wenig mein verunglücktes Knäuel "ersetzen", obwohl das ja gar nicht von ihr war. Da sie dann aber der Meinung war, die Farben kämen nicht so hin, hat Melanie noch direkt neue Wolle gewickelt und die heißt nun "Happy Girl".
    Das war für mich ein tolles Überraschungspaket, über das ich mich sehr gefreut habe!

    Vielen Dank nochmals Melanie

    Als wenn das aber nicht genug wäre, kam auch von Christa noch was bei mir an. Ebenfalls völlig überraschend.


    Ein von ihr selbst gefärbter Strang. Was ganz Feines, denn es ist eine Regia Silk und die mag ich unheimlich gerne. Herrlich weich fühlt sich die Wolle an und die Farben sind auch toll.
    Der Strang soll ein kleines Danke schön sein für die Mühe mit dem Tauschpaket. Also echt, nötig ist das nicht, aber wenn ich sagen würde, ich würde mich nicht freuen, würde ich wohl lügen .

    Christa auch an dich noch mal meinen herzlichen Dank


    Und wenn ihr meint, das war alles was in dieser Woche hier angekommen ist, dann habt ihr leider daneben getippt. es kam noch was, aber dafür gibt's wieder einen extra Eintrag und mein Wollzähler ist noch nie sooo schnell gewachsen, wie in dieser Woche.
    16.2.08 12:13
     



    Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
    Werbung