SockenOase


Angestrickt

  • Opal HW "Seeschlange"(2)
  • Taja's Chicks "Marzipan"(2)
  • 5x5 Betty's "Black Venom"(2)
  • Regia Avenue ~ Sylt (1)
  • Meilenweit Cotton ~ Spirit (1)
  • Trekking in Orange (1)
  • Singles

  • Trekking in Gr. 47 (1)
  • Farbspiele 100 ~ Eisprinzessin(1)
  • STR "January One" (11)
  • Spotty in gelb (12)
  • Fancy's "Rendezvous of stripes" (10)
  • Fancy's "Mr. Bombastic" (10)
  • Fuer unsere kleine *Marie* und alle ihre Sternenkinderfreunde


      Startseite
        Dies und Das
        Mal keine Socken
        Knotentreff
        Wolltreff
        Färbetreff
        Anstricktreff
        Singletreff
        Sockentreff
      Archiv
      Juristisches
      -------------------
      Fancy Stockings
      Fancy's verstrickt 2007
      Fancy's verstrickt 2008
      Fancy's on Tour
      -------------------
      Gaby's handgefaerbt.com
      Gaby's Sheepaints
      Gaby's SocksThatRock
      Gaby's Opal ABO
      -------------------
      Cozy's
      Tausch Paket
      Gästebuch
      Kontakt
     

      Abonnieren
     


     
    Links
       
       
       
       
       
       
       100 Farbspiele
       Schoene Wolle
       Blue Moon
       -------------------
       





    http://myblog.de/sockenoase

    Gratis bloggen bei
    myblog.de





     
    Nanü?????

    Warum sehen denn hier die Spitzen soooo unterschiedlich aus?????


    Darum!!!


    Da hat doch mittig des Fußes der zweiten Socken einfach so und ohne das ich es gemerkt habe der Rapport ein Eigenleben geführt! Ich hab's erst gemerkt, als ich an der Spitze angekommen war und dachte ich hätte mich vertan mit den Reihen. Aber wie man auf dem Foto deutlich sieht, fehlt ein kleines Stück Rapport und bringt die restliche Sock durcheinander. es war kein Knoten drinnen. Ist wohl ein Fehler beim Druck passiert *grummel*.


    OPAL ABO ~ SEP 2007

    Gr. 41
    60 Maschen auf Bambus 2,5

    jede 6. Masche links


    Ein wenig schade finde ich das schon, dass zu guter Letzt der Rapport schlapp gemacht hat. Da aber dieses Paar sowieso in die Vorratskiste kommt ist es dann doch wieder auch nicht sooo schlimm.
    Wenn ich nämlich ganz ehrlich sein soll.... Dieses Knäuelchen hat mich nicht so richtig vom Hocker und überzeugt mich einfach nicht. Ich glaube nicht, dass ich mir davon noch was kaufen müsste, sollte diese Kollektion wirklich auf den Markt kommen. Eines hab ich ja noch in einer anderen Farbe, mal sehen, wie ansprechend ich das dann finde.

    Und jetzt gibt es hier die vorletzten Bildchen zu sehen


    Alle Teilnehmerinnen sind durch und nun muss das Paket nur noch wieder in meine Richtung gehen


    10.2.08 16:33
     



    Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
    Werbung