SockenOase


Angestrickt

  • Opal HW "Seeschlange"(2)
  • Taja's Chicks "Marzipan"(2)
  • 5x5 Betty's "Black Venom"(2)
  • Regia Avenue ~ Sylt (1)
  • Meilenweit Cotton ~ Spirit (1)
  • Trekking in Orange (1)
  • Singles

  • Trekking in Gr. 47 (1)
  • Farbspiele 100 ~ Eisprinzessin(1)
  • STR "January One" (11)
  • Spotty in gelb (12)
  • Fancy's "Rendezvous of stripes" (10)
  • Fancy's "Mr. Bombastic" (10)
  • Fuer unsere kleine *Marie* und alle ihre Sternenkinderfreunde


      Startseite
        Dies und Das
        Mal keine Socken
        Knotentreff
        Wolltreff
        Färbetreff
        Anstricktreff
        Singletreff
        Sockentreff
      Archiv
      Juristisches
      -------------------
      Fancy Stockings
      Fancy's verstrickt 2007
      Fancy's verstrickt 2008
      Fancy's on Tour
      -------------------
      Gaby's handgefaerbt.com
      Gaby's Sheepaints
      Gaby's SocksThatRock
      Gaby's Opal ABO
      -------------------
      Cozy's
      Tausch Paket
      Gästebuch
      Kontakt
     

      Abonnieren
     


     
    Links
       
       
       
       
       
       
       100 Farbspiele
       Schoene Wolle
       Blue Moon
       -------------------
       





    http://myblog.de/sockenoase

    Gratis bloggen bei
    myblog.de





     
    Völlig überrascht war ich, als sich die Musterung der Wolle meines neuesten Paares zeigte. Auf das war ich einfach nicht vorbereitet, aber man gewöhnt sich ja an (fast ) alles


    OPAL ABO ~ DEZEMBER 06
    #10037

    Gr.32/33
    52 Maschen auf Harmony Wood 2,5

    Minirüsche, dann jede 4. Masche links


    Mit dieser Musterung habe ich die Wolle noch nirgends verstrickt gesehen. Eigentlich kenne ich sie nur so. Da ich aber ja mit weniger Maschen gestrickt habe wie "normal" ist es ja klar, das es eine andere Musterung ergibt.


    Anfangs war ich schon etwas geschockt über die Musterung. Als aber die zukünftige Besitzerin ihr o.k. gab, war es für mich dann auch in Ordnung.

    Ich hoffe jetzt sehr, dass die Socken auch passen. Irgendwie hab ich Angst, dass das Bündchen zu kurz ist und der Fuß sieht so unheimlich lang und schmal aus *grmpf*. Für andere stricken ist echt immer wieder aufregend . Na, ich denke und hoffe ich werde es erfahren, wie die Socken sitzen. Im Laufe der Woche gehen sie auf die Reise.


    Verstricken lassen hat sich die Wolle recht angenehm und es ist mein erstes Paar mit den Harmony Wood Nadeln, die sind für mich eine echte Alternative muss ich sagen.

    Gestern gab es wieder Auftrag für Babysocken, die ersten werden schon zu klein . Ich hab gerade Wolle raus gesucht
    28.1.08 10:54
     



    Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
    Werbung