SockenOase


Angestrickt

  • Opal HW "Seeschlange"(2)
  • Taja's Chicks "Marzipan"(2)
  • 5x5 Betty's "Black Venom"(2)
  • Regia Avenue ~ Sylt (1)
  • Meilenweit Cotton ~ Spirit (1)
  • Trekking in Orange (1)
  • Singles

  • Trekking in Gr. 47 (1)
  • Farbspiele 100 ~ Eisprinzessin(1)
  • STR "January One" (11)
  • Spotty in gelb (12)
  • Fancy's "Rendezvous of stripes" (10)
  • Fancy's "Mr. Bombastic" (10)
  • Fuer unsere kleine *Marie* und alle ihre Sternenkinderfreunde


      Startseite
        Dies und Das
        Mal keine Socken
        Knotentreff
        Wolltreff
        Färbetreff
        Anstricktreff
        Singletreff
        Sockentreff
      Archiv
      Juristisches
      -------------------
      Fancy Stockings
      Fancy's verstrickt 2007
      Fancy's verstrickt 2008
      Fancy's on Tour
      -------------------
      Gaby's handgefaerbt.com
      Gaby's Sheepaints
      Gaby's SocksThatRock
      Gaby's Opal ABO
      -------------------
      Cozy's
      Tausch Paket
      Gästebuch
      Kontakt
     

      Abonnieren
     


     
    Links
       
       
       
       
       
       
       100 Farbspiele
       Schoene Wolle
       Blue Moon
       -------------------
       





    http://myblog.de/sockenoase

    Gratis bloggen bei
    myblog.de





     
    Eine neue

    Anstricklust

    hat mich scheinbar gepackt

    Einerseits hab ich das ja lange vermisst, andererseits läuft dann hier wieder so viel auf... Ach, ich werd damit schon klar kommen und am Liebsten hätte ich noch mehr wie die folgenden drei angestrickt.


    Die Avenue wird für Lars. Da ich hiervon fast 150g besitze, brauche ich auch bei seiner Größe nicht bangen, ob es reicht. Die Avenue- Serie begeistert mich immer wieder auf's neue, am Liebsten würde ich mir da noch ein paar Knäuelchen von auf Lager packen... also zusätzlich zu denen, die ich schon habe



    Da verarbeite ich doch gleich mal die Cotton, die ich von Steffi zum Geburtstag bekommen habe. Cotton Socken hab ich eindeutig zu wenig in der Schublade und dieses Broadripple wollte ich eh schon Ewigkeiten mal stricken... also hab ich beides zusammen kombiniert.


    Und dann eeeendlich mal wieder ein Designergarn aus meinem Riesenvorrat. Ich hatte dieses Muster mal für Janine verstrickt und dort kam es leider mehr als bescheiden raus. Die Wolle passte einfach nicht dazu, aber Janine wollte es unbedingt. Nachdem ich dann das muster bei Ute mal wieder gesehen hatte, stand für mich fest, das muss ich unbedingt noch mal stricken und jetzt ist es endlich soweit.
    Diese Wolle ist jetzt einfach wie geschaffen für das Muster. Was man leider nicht sehen kann, ist der feine Lurex, der in diesem Garn mit läuft.
    26.1.08 10:31
     



    Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
    Werbung