SockenOase


Angestrickt

  • Opal HW "Seeschlange"(2)
  • Taja's Chicks "Marzipan"(2)
  • 5x5 Betty's "Black Venom"(2)
  • Regia Avenue ~ Sylt (1)
  • Meilenweit Cotton ~ Spirit (1)
  • Trekking in Orange (1)
  • Singles

  • Trekking in Gr. 47 (1)
  • Farbspiele 100 ~ Eisprinzessin(1)
  • STR "January One" (11)
  • Spotty in gelb (12)
  • Fancy's "Rendezvous of stripes" (10)
  • Fancy's "Mr. Bombastic" (10)
  • Fuer unsere kleine *Marie* und alle ihre Sternenkinderfreunde


      Startseite
        Dies und Das
        Mal keine Socken
        Knotentreff
        Wolltreff
        Färbetreff
        Anstricktreff
        Singletreff
        Sockentreff
      Archiv
      Juristisches
      -------------------
      Fancy Stockings
      Fancy's verstrickt 2007
      Fancy's verstrickt 2008
      Fancy's on Tour
      -------------------
      Gaby's handgefaerbt.com
      Gaby's Sheepaints
      Gaby's SocksThatRock
      Gaby's Opal ABO
      -------------------
      Cozy's
      Tausch Paket
      Gästebuch
      Kontakt
     

      Abonnieren
     


     
    Links
       
       
       
       
       
       
       100 Farbspiele
       Schoene Wolle
       Blue Moon
       -------------------
       





    http://myblog.de/sockenoase

    Gratis bloggen bei
    myblog.de





     
    3x neue Nadeln = 3x neu Angestricktes


    Ist doch wohl logisch, dass die neuen Knit Picks die ich bekommen habe gleich ausprobieren will und muss. Ich finde sie sehr angenehm zum stricken. Leider konnte ich mich noch nicht dazu durchringen eine meiner neuen Wöllekes anzustricken. das ist bei mir ja immer so ein Problem... die muss erst noch öfter hin und her gedreht werden
    Aber ich hatte schon genug anderes in der Warteschleife und hab halt damit angefangen.




    Somit hab ich auch gleich das erste Paar für Britt's Knitalong auf den Nadeln. Lars hat da echt noch einiges an Bedarf


    Jetzt werde ich mich aber schnell in die Küche begeben. Heute abend wird noch ein wenig nachgefeiert und da ist noch einiges vor zubereiten.

    Ein schönes Wochenende an Euch
    19.1.08 09:24
     



    Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
    Werbung