SockenOase


Angestrickt

  • Opal HW "Seeschlange"(2)
  • Taja's Chicks "Marzipan"(2)
  • 5x5 Betty's "Black Venom"(2)
  • Regia Avenue ~ Sylt (1)
  • Meilenweit Cotton ~ Spirit (1)
  • Trekking in Orange (1)
  • Singles

  • Trekking in Gr. 47 (1)
  • Farbspiele 100 ~ Eisprinzessin(1)
  • STR "January One" (11)
  • Spotty in gelb (12)
  • Fancy's "Rendezvous of stripes" (10)
  • Fancy's "Mr. Bombastic" (10)
  • Fuer unsere kleine *Marie* und alle ihre Sternenkinderfreunde


      Startseite
        Dies und Das
        Mal keine Socken
        Knotentreff
        Wolltreff
        Färbetreff
        Anstricktreff
        Singletreff
        Sockentreff
      Archiv
      Juristisches
      -------------------
      Fancy Stockings
      Fancy's verstrickt 2007
      Fancy's verstrickt 2008
      Fancy's on Tour
      -------------------
      Gaby's handgefaerbt.com
      Gaby's Sheepaints
      Gaby's SocksThatRock
      Gaby's Opal ABO
      -------------------
      Cozy's
      Tausch Paket
      Gästebuch
      Kontakt
     

      Abonnieren
     


     
    Links
       
       
       
       
       
       
       100 Farbspiele
       Schoene Wolle
       Blue Moon
       -------------------
       





    http://myblog.de/sockenoase

    Gratis bloggen bei
    myblog.de





     
    Es gab ja lang...

    ...nichts Strickiges hier zu sehen. Da wird es mal wieder Zeit. Am Wochenende habe ich endlich wieder die Nadeln in die Hände genommen und ein wenig was geschafft. Zwar läßt das erste Paar aus diesem Jahr immer noch auf sich warten, aber immerhin sind zwei Singles fertig geworden.


    Mir gefallen sie beide, mehr sag ich erst mal gar nicht dazu

    Gestern habe ich ja meine Seite ein wenig umgestaltet ( es freut mich, das es scheinbar den Meisten ganz gut gefällt ) und in einem Anflug von Wahn habe ich eine Statistikseite eröffnet .
    Eigentlich bin ich ja so gar kein Statistikmensch, aber irgendwie interessiert es mich ja selber, mal zu sehen, wieviel Wolle ich so in etwa verstricke und dazu kaufe etc. Ich kann allerdings nicht versprechen, dass ich das ganz eisern bis zum Jahresende durchhalten werde *hüstel*. Da bin ich selber mal gespannt wie lang das klappt.

    Außerdem werde ich jetzt in meiner Nadelliste in der Navi bei neu angestrickten Socken eine Zahl in Klammern dahinter setzen. Die bedeutet nichts weiter, als den Monat in dem ich angestrickt habe.
    Das hab ich mir ein wenig bei der Ute abgelinst, aber ich behaupte mal, in der Ausführung wird es sich dann doch unterscheiden.
    Ich schreibe mir ja nie auf, wann ich was angestrickt habe. Ich notiere mir hächstens mal die aufgenommenen Maschen oder Muster einzelner Paare. Nachdem ich zwar bislang jeden (wirklich jeden!!) Single verpaart habe, manche sich aber bis zur Verpaarung fast einen Wolf gelegen haben, will ich das einfach mal so für mich wissen, wie lang das schon mal dauern kann

    Dann gibt es hier noch was zu sehen


    Wahrscheinlich haben diesen Tausch schon soweit alle Teilnehmer mitbekommen, denn ich war ja nicht so ganz auf dem Laufenden die letzten Tage.

    Jetzt werde ich mal meinen Mann zum HNO kutschieren, anschließend einkaufen etc und heute Nachmittag mache ich endlich mal wieder eine ausgiebige Blogrunde!
    7.1.08 09:38
     



    Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
    Werbung