SockenOase


Angestrickt

  • Opal HW "Seeschlange"(2)
  • Taja's Chicks "Marzipan"(2)
  • 5x5 Betty's "Black Venom"(2)
  • Regia Avenue ~ Sylt (1)
  • Meilenweit Cotton ~ Spirit (1)
  • Trekking in Orange (1)
  • Singles

  • Trekking in Gr. 47 (1)
  • Farbspiele 100 ~ Eisprinzessin(1)
  • STR "January One" (11)
  • Spotty in gelb (12)
  • Fancy's "Rendezvous of stripes" (10)
  • Fancy's "Mr. Bombastic" (10)
  • Fuer unsere kleine *Marie* und alle ihre Sternenkinderfreunde


      Startseite
        Dies und Das
        Mal keine Socken
        Knotentreff
        Wolltreff
        Färbetreff
        Anstricktreff
        Singletreff
        Sockentreff
      Archiv
      Juristisches
      -------------------
      Fancy Stockings
      Fancy's verstrickt 2007
      Fancy's verstrickt 2008
      Fancy's on Tour
      -------------------
      Gaby's handgefaerbt.com
      Gaby's Sheepaints
      Gaby's SocksThatRock
      Gaby's Opal ABO
      -------------------
      Cozy's
      Tausch Paket
      Gästebuch
      Kontakt
     

      Abonnieren
     


     
    Links
       
       
       
       
       
       
       100 Farbspiele
       Schoene Wolle
       Blue Moon
       -------------------
       





    http://myblog.de/sockenoase

    Gratis bloggen bei
    myblog.de





     
    Und noch ein Paar...

    Babyfäustlinge habe ich gestrickt.
    Die anderen waren ja doch recht dünn bei dieser Kälte und da hab ich mich noch an ein Paar mit doppeltem Faden gemacht.


    Da habe ich einmal eine selbstgefärbte von mir mit der Trekking vom letzten Paar vereint und nun sind es richtig schöne dicke Fäustlinge geworden.

    Dieses mal sind sie mit 24 Maschen auf Nadelstärke 3 gestrickt

    Auch hier wieder die Kordeln am Handgelenk und eine Verbindung der Winzlinge mit einer Luftmaschenkette.

    Die beiden kleinen Fingerpüpchen bekommt Emma auch noch... allerdings muss ihre Mama ihr wohl erst mal noch was damit vorspielen
    ... oder ich

    Der "ordnung" halber (damit alles in seine richtige Kategorie kommt) gibt es gleich noch einen Eintrag
    22.12.07 08:38
     



    Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
    Werbung