SockenOase


Angestrickt

  • Opal HW "Seeschlange"(2)
  • Taja's Chicks "Marzipan"(2)
  • 5x5 Betty's "Black Venom"(2)
  • Regia Avenue ~ Sylt (1)
  • Meilenweit Cotton ~ Spirit (1)
  • Trekking in Orange (1)
  • Singles

  • Trekking in Gr. 47 (1)
  • Farbspiele 100 ~ Eisprinzessin(1)
  • STR "January One" (11)
  • Spotty in gelb (12)
  • Fancy's "Rendezvous of stripes" (10)
  • Fancy's "Mr. Bombastic" (10)
  • Fuer unsere kleine *Marie* und alle ihre Sternenkinderfreunde


      Startseite
        Dies und Das
        Mal keine Socken
        Knotentreff
        Wolltreff
        Färbetreff
        Anstricktreff
        Singletreff
        Sockentreff
      Archiv
      Juristisches
      -------------------
      Fancy Stockings
      Fancy's verstrickt 2007
      Fancy's verstrickt 2008
      Fancy's on Tour
      -------------------
      Gaby's handgefaerbt.com
      Gaby's Sheepaints
      Gaby's SocksThatRock
      Gaby's Opal ABO
      -------------------
      Cozy's
      Tausch Paket
      Gästebuch
      Kontakt
     

      Abonnieren
     


     
    Links
       
       
       
       
       
       
       100 Farbspiele
       Schoene Wolle
       Blue Moon
       -------------------
       





    http://myblog.de/sockenoase

    Gratis bloggen bei
    myblog.de





     
    Nachdem mir...

    zwei Knäulchen aus dem letzten Abo leider so gar nicht zugänglich waren (sie waren einfach lila ), habe ich sie kurzer Hand und ohne nachdenken zu müssen mit der Steffi getauscht.
    Sie durfte live am Telefon erleben, wie mir bei den besagten zwei Knäulen förmlich die Spucke weg blieb als ich sie auspackte

    Ich hab dafür diese zwei Schönheiten bekommen. Die Sch&St ist aus der ganz neuen Weekend Serie und zwar ist das die "Chianti". Die Opal müßte eine "Inspiration" sein *freu*.
    Also mit diesen zwei Süßen bin ich wesentlich glücklicher!


    Dann hab ich mich gestern mal wieder in mein Wollelager getraut um mir ewas zum Anstricken raus zu suchen. Es sollten eigentlich mindestens zwei werden, aber ich hab mich nur für dieses eine entscheiden können.


    Dieses Knäuel habe ich mir vor einigen Wochen gekauft und ich muss sagen, ich war sehr überrascht, was da zum Vorschein kam

    Erinnert euch das an die gleiche Wolle wie mich?????
    Für mich sieht die Musterung ziemlich genauso aus, wie bei der Fabel-Wolle, wenn es auch die Grundfarbe dort nicht gibt . Die Wollqualitäten sind allerdings grundverschieden.
    Die Fabel ist wesentlich weicher und fluffiger. Dieser hier hat eher einen festen härteren Faden, läßt sich soweit aber ganz gut verstricken und es macht auch richtig Spaß.

    Noch mehr Spaß habe ich bei dem Gedanken, dass ich diese Wolle auch gleich noch mal in schwarz mitgenommen habe und auf die bin ich jetzt riiiichtig gespannt

    17.12.07 09:27
     



    Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
    Werbung