SockenOase


Angestrickt

  • Opal HW "Seeschlange"(2)
  • Taja's Chicks "Marzipan"(2)
  • 5x5 Betty's "Black Venom"(2)
  • Regia Avenue ~ Sylt (1)
  • Meilenweit Cotton ~ Spirit (1)
  • Trekking in Orange (1)
  • Singles

  • Trekking in Gr. 47 (1)
  • Farbspiele 100 ~ Eisprinzessin(1)
  • STR "January One" (11)
  • Spotty in gelb (12)
  • Fancy's "Rendezvous of stripes" (10)
  • Fancy's "Mr. Bombastic" (10)
  • Fuer unsere kleine *Marie* und alle ihre Sternenkinderfreunde


      Startseite
        Dies und Das
        Mal keine Socken
        Knotentreff
        Wolltreff
        Färbetreff
        Anstricktreff
        Singletreff
        Sockentreff
      Archiv
      Juristisches
      -------------------
      Fancy Stockings
      Fancy's verstrickt 2007
      Fancy's verstrickt 2008
      Fancy's on Tour
      -------------------
      Gaby's handgefaerbt.com
      Gaby's Sheepaints
      Gaby's SocksThatRock
      Gaby's Opal ABO
      -------------------
      Cozy's
      Tausch Paket
      Gästebuch
      Kontakt
     

      Abonnieren
     


     
    Links
       
       
       
       
       
       
       100 Farbspiele
       Schoene Wolle
       Blue Moon
       -------------------
       





    http://myblog.de/sockenoase

    Gratis bloggen bei
    myblog.de





     

    Ich weiß auch nicht...

    ... diese blöde Anstrickunlust hält mich fest in ihren Fängen und ich weiß nicht warum.
    Manchmal glaube ich, das ich vielleicht für mich persönlich die Summe X an Wolle beherberge und erreicht habe, die mich langsam überfordert .

    Da nimmt man sich vor etwas anzustricken, geht ins Zimmerchen mit den Wollschätzen und weiß eigentlich ganz genau was man will..... bis man dann all seine Schätze vor Augen hat. Man zieht sich ein Knäulchen raus, dreht es hin und her, steckt es wieder rein und nimmt das nächste... das Spiel beginnt von vorne und wieder und wieder *hust*... und dann hat man so viel Zeit mit diesem Mist zugebracht, das nun keine Zeit mehr zum Anstricken ist *grummel* und Lust irgendwie auch nicht, weil man sich eben nicht entscheiden kann.
    Da nadel ich mal lieber vorsichtig und bedächtig an dem weiter, was auf den Nadeln ist, denn solang muss ich mich nicht entscheiden

    Gestern habe ich es aber geschafft wenigstens ein Bobbelchen anzustricken und zwar mein Tröste-Chicks-Strängchen von der Tanja. Also ich bin begeistert von dem wenigen was ich bislang geschafft habe. Das werden ganz tolle Marzipan-Socken. Ich finde es ist eine wunderbare Färbung.
    Dann habe ich meine merkwürdige Weihnachtsmarktfärbung noch gar nicht angestrickt gezeigt. Das war ein Themenfärben, welches Bianca ins Leben gerufen hat. Ist allerdings schon etwas länger angestrickt auf den Nadeln und ich weiß noch nicht ganz genau, was ich davon halten soll .



    Naja, es werden auch wieder andere Zeiten kommen, in denen keine unbelegten Nadelspiele ihrem tristen Dasein fristen und nicht wissen was sie sollen.
    Ich glaube damit ich hier nicht in tiefe Depressionen falle, weil hier im Moment einfach nichts klappt (nicht mal das Stricken), sollte ich mir was Schönes gönnen, jawoll!!!

    Was wäre da besser geeignet, wie sich neue Sockenwolle auszusuchen??!!
    Ich glaub ich geh mal ein wenig im Netz stöbern .....
    Wolle-haben- Überforderung?????????
    Pffffffffffft!!!!!!!!!
    So ein Quatsch, das gibt's doch gar nicht!!!!!!!


    13.12.07 09:40
     



    Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
    Werbung