SockenOase


Angestrickt

  • Opal HW "Seeschlange"(2)
  • Taja's Chicks "Marzipan"(2)
  • 5x5 Betty's "Black Venom"(2)
  • Regia Avenue ~ Sylt (1)
  • Meilenweit Cotton ~ Spirit (1)
  • Trekking in Orange (1)
  • Singles

  • Trekking in Gr. 47 (1)
  • Farbspiele 100 ~ Eisprinzessin(1)
  • STR "January One" (11)
  • Spotty in gelb (12)
  • Fancy's "Rendezvous of stripes" (10)
  • Fancy's "Mr. Bombastic" (10)
  • Fuer unsere kleine *Marie* und alle ihre Sternenkinderfreunde


      Startseite
        Dies und Das
        Mal keine Socken
        Knotentreff
        Wolltreff
        Färbetreff
        Anstricktreff
        Singletreff
        Sockentreff
      Archiv
      Juristisches
      -------------------
      Fancy Stockings
      Fancy's verstrickt 2007
      Fancy's verstrickt 2008
      Fancy's on Tour
      -------------------
      Gaby's handgefaerbt.com
      Gaby's Sheepaints
      Gaby's SocksThatRock
      Gaby's Opal ABO
      -------------------
      Cozy's
      Tausch Paket
      Gästebuch
      Kontakt
     

      Abonnieren
     


     
    Links
       
       
       
       
       
       
       100 Farbspiele
       Schoene Wolle
       Blue Moon
       -------------------
       





    http://myblog.de/sockenoase

    Gratis bloggen bei
    myblog.de





     
    Emma ist da

    und darum waren schon wieder Babysöckchen angesagt, die ich schnell dazwischen geschoben habe.
    Gestern Abend kam die Kleine meiner besten Freundin gesund und munter auf die Welt. Es ist ihr drittes Kind. Die beiden Jungs sind schon 10 und 12 und nun kam noch ein Mädel hinterher


    COSY'S

    "YELLOW WONDER"

    uni-gelb mit Fancy's "Wonderwall"

    8-fach in Babygröße
    24 Maschen auf Bambus 3

    Bündchenvariante "geklaut" von Ute



    Emma ist mein Patenkind.
    Auf diese Aufgabe freue ich mich und doch bin ich auch ein wenig ängstlich. Habe ich mich doch nach der Geburt unserer Marie immer erfolgreich (fast 6 Jahre lang) davor gedrückt ein anderes Baby in den Arm zu nehmen
    Morgen werden wir Mutter und Kind besuchen fahren, mal sehen wie es laufen wird.
    Das Fläschchen und die Socken werde ich statt Blumen mitnehmen. Ein "richtiges" Geschenk kommt später. Ich konnte aus Aberglauben einfach nichts vorher besorgen.



    Heute werden wir somit erst einmal den 85. Geburtstag meiner Oma "feiern" gehen, obwohl diese Feier sicher sehr gedrückt sein wird.
    Von dort aus fahren Lars und ich dann gleich zum Baby pinkeln lassen. Der frische Papa hat eingeladen.

    Freud und Leid... wie dicht liegt es doch immer wieder beieinander.
    Momentan überrennt mich einfach alles.

    Euch einen schönen 2. Advent

    8.12.07 09:23
     



    Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
    Werbung