SockenOase


Angestrickt

  • Opal HW "Seeschlange"(2)
  • Taja's Chicks "Marzipan"(2)
  • 5x5 Betty's "Black Venom"(2)
  • Regia Avenue ~ Sylt (1)
  • Meilenweit Cotton ~ Spirit (1)
  • Trekking in Orange (1)
  • Singles

  • Trekking in Gr. 47 (1)
  • Farbspiele 100 ~ Eisprinzessin(1)
  • STR "January One" (11)
  • Spotty in gelb (12)
  • Fancy's "Rendezvous of stripes" (10)
  • Fancy's "Mr. Bombastic" (10)
  • Fuer unsere kleine *Marie* und alle ihre Sternenkinderfreunde


      Startseite
        Dies und Das
        Mal keine Socken
        Knotentreff
        Wolltreff
        Färbetreff
        Anstricktreff
        Singletreff
        Sockentreff
      Archiv
      Juristisches
      -------------------
      Fancy Stockings
      Fancy's verstrickt 2007
      Fancy's verstrickt 2008
      Fancy's on Tour
      -------------------
      Gaby's handgefaerbt.com
      Gaby's Sheepaints
      Gaby's SocksThatRock
      Gaby's Opal ABO
      -------------------
      Cozy's
      Tausch Paket
      Gästebuch
      Kontakt
     

      Abonnieren
     


     
    Links
       
       
       
       
       
       
       100 Farbspiele
       Schoene Wolle
       Blue Moon
       -------------------
       





    http://myblog.de/sockenoase

    Gratis bloggen bei
    myblog.de





     
    "Ich strick nur grad diese Reihe zu Ende"

    Der Satz bekommt eine völlig neue Bedeutung, wenn man einen quer gestrickten Schal auf den Nadeln hat
    Auch wenn's mir vielleicht keiner glaubt, aber ich hatte meinen schon angeschlagen, bevor die Schalkrankheit ausbrach
    Ich wollte das schon im letzten Winter, bin aber nicht dazu gekommen und nun verstrick ich auch mal ordentlich Reste und es macht richtig Spass! Mein Schal wird heftig bunt, denn mehr wie zwei Reihen stricke ich mit keinem Rest hintereinander weg.


    Fäden die vernäht werden müssen, können mich nicht schocken, denn ich probiere hier zum ersten Mal den
    Russian Join (auch in Ewa's Buch zu finden)aus.
    Ist wirklich einfach zu handhaben und ich denke der hält ziemlich gut... hoffe ich zumindest . So bammelt nix mehr rum und alles ist gleich sauber "vernäht".

    Ach und falls es jemanden interessiert... ich habe 500 Maschen aufgenommen und absolut keine Ahnung wie lang dieser Schal in etwa wird

    6.12.07 13:05
     



    Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
    Werbung