SockenOase


Angestrickt

  • Opal HW "Seeschlange"(2)
  • Taja's Chicks "Marzipan"(2)
  • 5x5 Betty's "Black Venom"(2)
  • Regia Avenue ~ Sylt (1)
  • Meilenweit Cotton ~ Spirit (1)
  • Trekking in Orange (1)
  • Singles

  • Trekking in Gr. 47 (1)
  • Farbspiele 100 ~ Eisprinzessin(1)
  • STR "January One" (11)
  • Spotty in gelb (12)
  • Fancy's "Rendezvous of stripes" (10)
  • Fancy's "Mr. Bombastic" (10)
  • Fuer unsere kleine *Marie* und alle ihre Sternenkinderfreunde


      Startseite
        Dies und Das
        Mal keine Socken
        Knotentreff
        Wolltreff
        Färbetreff
        Anstricktreff
        Singletreff
        Sockentreff
      Archiv
      Juristisches
      -------------------
      Fancy Stockings
      Fancy's verstrickt 2007
      Fancy's verstrickt 2008
      Fancy's on Tour
      -------------------
      Gaby's handgefaerbt.com
      Gaby's Sheepaints
      Gaby's SocksThatRock
      Gaby's Opal ABO
      -------------------
      Cozy's
      Tausch Paket
      Gästebuch
      Kontakt
     

      Abonnieren
     


     
    Links
       
       
       
       
       
       
       100 Farbspiele
       Schoene Wolle
       Blue Moon
       -------------------
       





    http://myblog.de/sockenoase

    Gratis bloggen bei
    myblog.de





     


    COSY STOCKINGS


    "GREY FANTASIE"

    Opal Fantasie #1916 und uni hellgrau

    Gr. 41
    44 Maschen auf Bambus 4

    Für meine Freundin Claudia


    Die Weihnachtsproduktion schreitet soweit gut voran, wenngleich es gerade sehr schwer fällt und mehr als Ablenkung dient.
    Das nächste Paar für meine Freundin ist fertig. Für sie war auch das vorherige Paar bestimmt.
    Sie bekommt noch ein Paar 8-fach dazu, nämlich genau dieses hier, welches ich eigentlich gerne selber behalten würde.


    Die Opal Fantasie kommt ja jetzt erst auf den Markt, sie war allerdings im letzten Jahr schon mal im Abo. Als ich das Knäuel das erste Mal sah, hab ich es gleich ganz weit verbannt, weil ich es schrecklich fand. Nun hatte ich es schon vor geraumer Zeit wieder ausgebuddelt, weil sooo schlimm war es denn doch nicht. Dann kam der Geistesblitz die Wolle mit einem zweiten Faden in hellgrau zu verstricken und so finde ich sie richtig schön.
    Das sind für mich perfekte kalte Winterfarben und somit einfach absolut geeignet für diese dicken Socken.


    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    Viel wichtiger als das Paar Socken oder dieser Eintrag allerdings ist mir, ganz viel Kraft, positive Gedanken und Liebe an meine Schwester zu schicken, die gestern erfahren hat, das sie schwer erkrankt ist.
    Wir alle sind wie vor den Kopf gestoßen und wissen kaum damit umzugehen.

    24.11.07 14:23
     



    Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
    Werbung