SockenOase


Angestrickt

  • Opal HW "Seeschlange"(2)
  • Taja's Chicks "Marzipan"(2)
  • 5x5 Betty's "Black Venom"(2)
  • Regia Avenue ~ Sylt (1)
  • Meilenweit Cotton ~ Spirit (1)
  • Trekking in Orange (1)
  • Singles

  • Trekking in Gr. 47 (1)
  • Farbspiele 100 ~ Eisprinzessin(1)
  • STR "January One" (11)
  • Spotty in gelb (12)
  • Fancy's "Rendezvous of stripes" (10)
  • Fancy's "Mr. Bombastic" (10)
  • Fuer unsere kleine *Marie* und alle ihre Sternenkinderfreunde


      Startseite
        Dies und Das
        Mal keine Socken
        Knotentreff
        Wolltreff
        Färbetreff
        Anstricktreff
        Singletreff
        Sockentreff
      Archiv
      Juristisches
      -------------------
      Fancy Stockings
      Fancy's verstrickt 2007
      Fancy's verstrickt 2008
      Fancy's on Tour
      -------------------
      Gaby's handgefaerbt.com
      Gaby's Sheepaints
      Gaby's SocksThatRock
      Gaby's Opal ABO
      -------------------
      Cozy's
      Tausch Paket
      Gästebuch
      Kontakt
     

      Abonnieren
     


     
    Links
       
       
       
       
       
       
       100 Farbspiele
       Schoene Wolle
       Blue Moon
       -------------------
       





    http://myblog.de/sockenoase

    Gratis bloggen bei
    myblog.de





     
    Es war mal wieder ein groooßes Erlebnis

    4 so wunderschöne Stränge von den anderen 5x5 Teilnehmerinnen Betty , Steffi , Tanja und Ute in Empfang nehmen zu dürfen.
    Bei Ute in diesem Eintrag findet ihr noch was dazu erklärt.

    Alles steht nun also wieder im Zeichen von


    Hier sind alle Stränge von uns fünfen zu einem Gruppenfoto gerufen worden. Die 4 Damen haben wieder wunderbar gefärbt und ich frage mich immer noch, warum eigentlich keiner seinen eigenen Strang so wirklich mag.


    Bei meinem verstehe ich es, ich hab ihn ja gefärbt und das x5, das war wirklich nicht einfach und die Aufgabe die Ute uns da gestellt hatte hat mir schon sehr viel abverlangt. Ich habe noch nie solche Farben gefärbt *schluck* Trotzdem hat es einen riesigen Spaß gemacht.
    Wenn ihr jetzt mein Gruppenfoto seht, dann versteht ihr sicher auch, das 5 dieser Stränge auf einen Haufen schon wirklich hart sind.
    Mein Mann sagte beim Anblick dieser Stränge jedenfalls, da möchte er aber garantiert keine Socken draus


    Der Name erklärt sich wohl von alleine, denn es sind doch wohl die klassischen Textmarker Farben.

    Tja und wie es scheint gibt es schon das nächste Thema für eine neue Runde *gier*... ich geh mich mal eben "anmelden"

    15.11.07 15:44
     



    Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
    Werbung