SockenOase


Angestrickt

  • Opal HW "Seeschlange"(2)
  • Taja's Chicks "Marzipan"(2)
  • 5x5 Betty's "Black Venom"(2)
  • Regia Avenue ~ Sylt (1)
  • Meilenweit Cotton ~ Spirit (1)
  • Trekking in Orange (1)
  • Singles

  • Trekking in Gr. 47 (1)
  • Farbspiele 100 ~ Eisprinzessin(1)
  • STR "January One" (11)
  • Spotty in gelb (12)
  • Fancy's "Rendezvous of stripes" (10)
  • Fancy's "Mr. Bombastic" (10)
  • Fuer unsere kleine *Marie* und alle ihre Sternenkinderfreunde


      Startseite
        Dies und Das
        Mal keine Socken
        Knotentreff
        Wolltreff
        Färbetreff
        Anstricktreff
        Singletreff
        Sockentreff
      Archiv
      Juristisches
      -------------------
      Fancy Stockings
      Fancy's verstrickt 2007
      Fancy's verstrickt 2008
      Fancy's on Tour
      -------------------
      Gaby's handgefaerbt.com
      Gaby's Sheepaints
      Gaby's SocksThatRock
      Gaby's Opal ABO
      -------------------
      Cozy's
      Tausch Paket
      Gästebuch
      Kontakt
     

      Abonnieren
     


     
    Links
       
       
       
       
       
       
       100 Farbspiele
       Schoene Wolle
       Blue Moon
       -------------------
       





    http://myblog.de/sockenoase

    Gratis bloggen bei
    myblog.de





     

             

    COSY STOCKINGS

    "WONDER TWEED"

    Gr. 41
    44 Maschen auf Bambus 4

    Umschlagbündchen 2 re, 2 li, dann jede 4. Masche links

    Regia Tweed kombiniert mit Fancy Stockings "Wonderwall"


    Mein zweites Cosy Paar ist fertig und das bleibt nun auch bei mir. Das erste hab ich ja gleich verschenkt.

    Bei diesem Paar habe ich eine Regia Tweed mit deiner selbstgefärbten von mit kombiniert.
    Meine Fancy war leider auf nicht so toller Wolle gefärbt, sprich sie war ziemlich dünn und ich hätte keine Freude am Verstricken gehabt. Jetzt mit einer anderen kombiniert und zu einer Cosy gemacht ist sie genau richtig



    Das Wetter soll nun auch immer schlechter und kühler werden, da kann ich die jetzt gut gebrauchen. Ich bin ja so ein Sockenläufer. Hausschuhe oder so etwas gibt es bei mir nicht. Also ich habe schon "Schlappen", aber das sind dann doch eher meine Sommer-gemütlichmach-Schuhe, die nur notfalls dann auch mal im Haus getragen werden.
    Ansonsten fliegen meine Schuhe sobald ich das Haus betreten habe ganz weit weg von meinen Füßen


    18.10.07 10:02
     



    Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
    Werbung