SockenOase


Angestrickt

  • Opal HW "Seeschlange"(2)
  • Taja's Chicks "Marzipan"(2)
  • 5x5 Betty's "Black Venom"(2)
  • Regia Avenue ~ Sylt (1)
  • Meilenweit Cotton ~ Spirit (1)
  • Trekking in Orange (1)
  • Singles

  • Trekking in Gr. 47 (1)
  • Farbspiele 100 ~ Eisprinzessin(1)
  • STR "January One" (11)
  • Spotty in gelb (12)
  • Fancy's "Rendezvous of stripes" (10)
  • Fancy's "Mr. Bombastic" (10)
  • Fuer unsere kleine *Marie* und alle ihre Sternenkinderfreunde


      Startseite
        Dies und Das
        Mal keine Socken
        Knotentreff
        Wolltreff
        Färbetreff
        Anstricktreff
        Singletreff
        Sockentreff
      Archiv
      Juristisches
      -------------------
      Fancy Stockings
      Fancy's verstrickt 2007
      Fancy's verstrickt 2008
      Fancy's on Tour
      -------------------
      Gaby's handgefaerbt.com
      Gaby's Sheepaints
      Gaby's SocksThatRock
      Gaby's Opal ABO
      -------------------
      Cozy's
      Tausch Paket
      Gästebuch
      Kontakt
     

      Abonnieren
     


     
    Links
       
       
       
       
       
       
       100 Farbspiele
       Schoene Wolle
       Blue Moon
       -------------------
       





    http://myblog.de/sockenoase

    Gratis bloggen bei
    myblog.de





     
    Es hat mal wieder gekribbelt

    Gestern war ein perfekter Tag um diesem Gefühl nachzugeben.

    Langsam muss und will ich mal anfangen noch was für den nächsten 5x5 Durchgang zu testen.Nicht Farb- sondern Wickeltechnisch. Ist ja nicht mehr lange hin bis zum Versandtag *Panikbreitmach*.Was ich da getan habe, wird natürlich noch nicht verraten, erst mal muss ich ja sehen, was dabei nun verstrickt rauskommt.
    Zwei Stränge habe ich anders gewickelt und die werden logischer Weise als erstes angestrickt und dann hängt es davon ab, was dabei raus kommt, ob ich es hier schon zeige oder nicht

    Natürlich stehen meine Färbungen und Namen ganz im Zeichen der jetzigen Jahreszeit.



    Die beiden anders gewickelten habe ich aus "normaler" SoWo gefärbt und wie gesagt, für den Test ging es hier rein um die Wickelungen

    MELLOW APPLE



    HARVEST DAY


    Die beiden da oben werde ich also heute noch wickeln und dann auch ganz schnell anstricken um zu sehen ob das auch was gebracht hat mit den Wickelungen.

    GRAPE HARVEST


    Vampire


    HALLOWEEN NIGHT


    Von meinem Rot im Vampire bin ich ja selber ganz angetan, so hab hab ich das noch nie hinbekommen und es wäre wohl Glückssache das wieder zu schaffen
    Und ehe mir hier Beschwerden über Grape Harvest kommen.... dass Lila ist nicht lila sondern Aubergine oder Bordeaux und das mag ich

    Ich geh jetzt mal wickeln...

    4.10.07 09:56
     



    Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
    Werbung