SockenOase


Angestrickt

  • Opal HW "Seeschlange"(2)
  • Taja's Chicks "Marzipan"(2)
  • 5x5 Betty's "Black Venom"(2)
  • Regia Avenue ~ Sylt (1)
  • Meilenweit Cotton ~ Spirit (1)
  • Trekking in Orange (1)
  • Singles

  • Trekking in Gr. 47 (1)
  • Farbspiele 100 ~ Eisprinzessin(1)
  • STR "January One" (11)
  • Spotty in gelb (12)
  • Fancy's "Rendezvous of stripes" (10)
  • Fancy's "Mr. Bombastic" (10)
  • Fuer unsere kleine *Marie* und alle ihre Sternenkinderfreunde


      Startseite
        Dies und Das
        Mal keine Socken
        Knotentreff
        Wolltreff
        Färbetreff
        Anstricktreff
        Singletreff
        Sockentreff
      Archiv
      Juristisches
      -------------------
      Fancy Stockings
      Fancy's verstrickt 2007
      Fancy's verstrickt 2008
      Fancy's on Tour
      -------------------
      Gaby's handgefaerbt.com
      Gaby's Sheepaints
      Gaby's SocksThatRock
      Gaby's Opal ABO
      -------------------
      Cozy's
      Tausch Paket
      Gästebuch
      Kontakt
     

      Abonnieren
     


     
    Links
       
       
       
       
       
       
       100 Farbspiele
       Schoene Wolle
       Blue Moon
       -------------------
       





    http://myblog.de/sockenoase

    Gratis bloggen bei
    myblog.de





     


            

    SOCKS THAT ROCK

    "FARMHOUSE"

    Gr.41

    60 Maschen auf Bambus 2,75
    jede 6.Masche links


    Eigentlich braucht man gar nicht viel zu diesen wunderbaren Socken schreiben.
    Mir gefallen sie wirklich rundum und darum sind sie auch schon verpaart, obwohl eigentlich andere Socken Vorrang gehabt hätten.
    Ich habe mir eigens für meine STR Nadeln in 2,75er Stärke gekauft und das hat mir viel besser gefallen wie die 2,5er beim letzten Paar. Die Wolle ist ja schon ein wenig dicker wie andere SoWo und für mich ist diese Kombination einfach perfekt.


    Hätten mich die STR nicht schon beim letzten Paar überzeugt, so hätten sie es spätestens bei diesem hier geschafft.
    Die Farben sind so toll und die Musterung hier gefällt mir einfach richtig gut.
    Ich kann nur sagen, die sind echt ihr Geld wert und sind halt was Besonderes.

    Beim ersten Paar bin ich kurz vor Beendung des Paares allerdings in richtige Schweißausbrüche gekommen. Denn ich hatte arge Befürchtungen, dass die Wolle nicht reichen wird. Dieses Mal hab ich es lockerer sehen können, denn ich wußte ja das es reicht.
    Der popelige Rest von etwa 16g allerdings sagt mir, dass ich die STR nie nicht mit Muster verstricken kann, weil ich dann mit einem Strang nicht hinkommen werde. Außerdem wird es sau lange dauern, bis ich mal zu STR-Restesocken komme


    Ja, nachdem ich nun bei Steffi und bei Ute gesehen habe, wie unterschiedlich bei den beiden Space Dust mustert, bin ich schon arg in Versuchung meine auch anzunadeln um sie auch in den Vergleich zu stellen. Mal sehen, mal sehen....

    Gestern habe ich die vielen vielen schönen neuen Farben bei Blue Moon entdeckt. Ich sach nur;

    Hammer!!!!

    Und "mein" Red Rock Canyon ist auch wieder da ...

    Die sind sooo fies.... die von Blue Moon



    ~~~~~

    Vielen Dank an alle die mir behilflich waren bei meiner Suche vom Sonntag nach einer bestimmten Wolle.
    Ich habe gefunden was ich suche und werde es dann wohl auch bekommen

    25.9.07 07:01
     



    Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
    Werbung