SockenOase


Angestrickt

  • Opal HW "Seeschlange"(2)
  • Taja's Chicks "Marzipan"(2)
  • 5x5 Betty's "Black Venom"(2)
  • Regia Avenue ~ Sylt (1)
  • Meilenweit Cotton ~ Spirit (1)
  • Trekking in Orange (1)
  • Singles

  • Trekking in Gr. 47 (1)
  • Farbspiele 100 ~ Eisprinzessin(1)
  • STR "January One" (11)
  • Spotty in gelb (12)
  • Fancy's "Rendezvous of stripes" (10)
  • Fancy's "Mr. Bombastic" (10)
  • Fuer unsere kleine *Marie* und alle ihre Sternenkinderfreunde


      Startseite
        Dies und Das
        Mal keine Socken
        Knotentreff
        Wolltreff
        Färbetreff
        Anstricktreff
        Singletreff
        Sockentreff
      Archiv
      Juristisches
      -------------------
      Fancy Stockings
      Fancy's verstrickt 2007
      Fancy's verstrickt 2008
      Fancy's on Tour
      -------------------
      Gaby's handgefaerbt.com
      Gaby's Sheepaints
      Gaby's SocksThatRock
      Gaby's Opal ABO
      -------------------
      Cozy's
      Tausch Paket
      Gästebuch
      Kontakt
     

      Abonnieren
     


     
    Links
       
       
       
       
       
       
       100 Farbspiele
       Schoene Wolle
       Blue Moon
       -------------------
       





    http://myblog.de/sockenoase

    Gratis bloggen bei
    myblog.de





     
          
     
     
    SOCKS THAT ROCK
     
    "CRACKED CANYON"
     
    Jede 6. Masche links
     
    Größe natürlich unwiederbringlich MEINE!!! 
     60 Maschen auf Rosenholz 2,5 
     
     
     
     
    Da sind sie endlich meine ersten "Ami-Socken" von Socks that Rock. Die Ute hatte mir ja netter Weise zwei Strängelchen bei Blue moon mitbestellt. So konnte ich mich von der Schönheit dieser Wolle überzeugen und es hat wirklich nicht viel gebraucht um das zu schaffen
     
     
     
    Zu meiner allergrößten Freude hat dann auch gleich mein erstes Paar aus dieser Wolle wunderbar rumgewildert, also besser ging es ja gar nicht *freu*. Auf den oberen Bildern sind die Farben nicht ganz so gut getroffen, aber dafür auf den nächsten
     

     Die Farben sind ganz nach meinem Geschmack und die Wolle ist ein Strickgedicht, jedenfalls für mich. Die gleitet einfach nur so über die Nadeln. Ich bin mir ganz sicher, dass ich noch was von dieser Wolle haben möchte, irgendwann werde ich mir davon noch was bestellen, soviel steht fest!
     
    Ein wenig habe ich gezittert, ob die Wolle reicht, lebe ja doch eher auf großem Fuß und stricke den Schaft relativ lang. Wie man aber auf dem Foto oben sieht gibt es doch noch einen kleinen  Rest, allerdings bräuchte ich es nicht mit einem aufwendigeren Muster versuchen.
     
     

     
    Fazit:
     
    WUNDERBAR!!! 
     
     
    18.5.07 09:46
     



    Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
    Werbung